Peter Liebisch

Peter Liebisch

Peter Liebisch (Jahrgang 1968) absolvierte ein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung, Wirtschaftsrecht und Steuern.

Seine berufliche Karriere startete er bei dem weltweit größten Wirtschaftsprüfungsunternehmen PricewaterhouseCoopers (PWC). Während seiner 8-jährigen Erfahrung als Manager in der Wirtschaftsprüfung in europäischen Großkonzern- und Mittelstandsunternehmen entwickelte er seine Kernkompetenzen in den Bereichen Audit, Business & Advisory Services.

Es folgten inzwischen mehr als 13 Jahre Erfahrung in verschiedenen Vorstandspositionen in der weiterverarbeitenden Lebensmittelindustrie und im Premium Konsumgütersegment. Zuletzt war er als Vorstand in der Vorwerk-Gruppe für die strategische Neuausrichtung und Reorganisation der deutschen Vertriebsorganisationen verantwortlich.

Als CEO führt er gemeinsam mit einem siebenköpfigen Executive Leadership Team sämtliche Unternehmensbereiche der Kaffee Partner Gruppe.