Leiter Call Center Outbound (m/w)

Täglich mehr als 2 Mio. frisch gebrühte Kaffee-Spezialitäten bei über 70.000 Kunden in drei Ländern: Kaffee Partner ist Pionier und Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffee-Vollautomaten. Leidenschaft für Kaffeegenuss, Begeisterung für innovative technische Lösungen und maximaler Kundennutzen sind die Basis für kontinuierliches, überdurchschnittliches Wachstum.

 

#KaffeePartner

Getragen wird dieser Erfolg von einem mehr als 530-köpfigen Team, in dem jeder Tag für Tag mit einem klaren Ziel startet – unsere Kunden immer wieder neu zu begeistern.

Kaffee Partner: Das bedeutet familiäre Atmosphäre, in die Zukunft gerichtete Projekte, ein offener Austausch und modernste Unternehmenskultur.

Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Call Center Outbound (m/w).

Das ist Ihr Job:

  • Steuerung des internen Call Centers und Entwicklung neuer Tele-Sales Ansätze
  • Sicherstellung des Terminierungsgeschäftes für den Vertriebsaußendienst
  • Operative Steuerung des Tagesgeschäftes mit disziplinarischer Führung von mehr als 10 Mitarbeitern
  • Optimierung der Schnittstellen zwischen CRM/DateBase Marketing und operativen Einheiten
  • Performance Management und Aufbau/Erweiterung eines belastbaren KPI-Steuerungssystem
  • Entwicklung der Mitarbeiter und Coaches

Das zeichnet Sie aus:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung, Call Center Steuerung
  • Sehr gute und belastbare Erfolge im Change Management und Verbesserungsprojekten
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität sowie Überzeugungskraft und ein sicheres Auftreten und eine hohe Motivationsfähigkeit
  • Ausgeprägte mehrjährige Führungserfahrung von operativen Teams
  • Exzellenter Umgang mit MS-Office und eine nachweisliche hohe Zahlenaffinität

Das dürfen Sie erwarten:

  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und persönliche Gestaltungsspielräume
  • eine vertrauensvolle Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
  • abwechslungsreiche, interessante Arbeitsaufgaben mit ständig neuen Herausforderungen und Raum zur Verwirklichung eigener Ideen
  • ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und dynamischen Team mit kreativer Atmosphäre

Selbstständiges Arbeiten ist für Sie ebenso selbstverständlich wie eine strukturierte und team- sowie lösungsorientierte Denk-und Herangehensweise? Perfekt! 

Wir möchten Sie gerne kennenlernen. Bewerben Sie sich jetzt als Leiter Call Center Outbound (m/w)  mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Ihre Ansprechpartner:

Human Resources Team | 0541 75045-160 | Kaffee Partner GmbH | Kaffee-Partner-Allee 1 | 49090 Osnabrück