Mitarbeiter für unseren Customer Service /Ordermanagement (m/w)

Täglich mehr als 2 Mio. frisch gebrühte Kaffee-Spezialitäten bei über 70.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Kaffee Partner ist Pionier und Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten. Leidenschaft für Kaffeegenuss, Begeisterung für innovative technische Lösungen und maximaler Kundennutzen sind die Basis für kontinuierliches, überdurchschnittliches Wachstum.

Getragen wird dieser Erfolg von einem mehr als 530-köpfigen Team, in dem jeder Tag für Tag mit einem klaren Ziel startet – unsere Kunden immer wieder neu zu begeistern.

Wenn Sie nicht einfach nur einen Job suchen, sondern eine Tätigkeit in einem modernen, professionellen Arbeitsumfeld und der Umgebung eines kollegialen Teams, dann kommen Sie zu uns. 

Im Rahmen einer Elternzeitvertretung (bis März 2019) suchen wir einen engagierten Teamplayer für unseren Customer Service.

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen
  • Steuerung und Überwachung des Auftrags von der Fertigung über die Logistik bis zur erfolgreichen Installation der Geräte bei unserem Kunden
  • Bearbeitung aller Kundenanliegen und Reklamationen
  • Telefonische Betreuung unserer Kunden und Kollegen im Außendienst
  • Mitarbeit in Projekten

Das bringen Sie mit:

  • Ein sehr gutes Verständnis für technische und kaufmännische Sachverhalte und Zusammenhänge.
  • Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Eine mindestens mit „gut“ abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, gern mit erster Berufserfahrung.
  • Fundierte EDV-Kenntnisse (NAV, Office).
  • Eine systematische und engagierte Arbeitsweise.
  • Gute Englischkenntnisse.
  • Spaß am Umgang mit Kunden und ein offenes, freundliches Wesen.
  • Kommunikationstalent, Teamfähigkeit und Empathie.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Eine faire und leistungsbezogene Vergütung zzgl. Sozialleistungen eines modernen Unternehmens
  • Eine umfassende und intensive Einarbeitung
  • Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
  • Abwechslungsreiche und interessante Arbeitsaufgaben mit ständig neuen Herausforderungen und Raum zur Verwirklichung eigener Ideen
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und dynamischen jungen Team mit kreativer Atmosphäre

Sie erkennen sich in dem Profil wieder und das Aufgabengebiet hört sich interessant an? Perfekt!

Wir möchten Sie gerne kennenlernen. Werden Sie ein Kaffee Partner. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung als Mitarbeiter für unseren Customer Service (m/w) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltswunsches.

Ihr Ansprechpartner:

Human Resources Team | 0541 75045-160 | Kaffee Partner Service GmbH | Kaffee-Partner-Allee 1 | 49090 Osnabrück | jobs@kaffee-partner.de