Sachbearbeiter Customer Care - Ordermanagement (m/w/d)

Täglich mehr als 2 Mio. frisch gebrühte Kaffee-Spezialitäten bei über 70.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Kaffee Partner ist Pionier und Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten. Leidenschaft für Kaffeegenuss, Begeisterung für innovative technische Lösungen und maximaler Kundennutzen sind die Basis für kontinuierliches, überdurchschnittliches Wachstum und internationale Erfolge.

Getragen wird dieser Erfolg von einem mehr als 530-köpfigen Team, in dem jeder Mitarbeiter Tag für Tag mit einem klaren Ziel startet – unsere Kunden immer wieder neu zu begeistern.

Sie möchten in einem dynamischen und modernen Arbeitsumfeld arbeiten und praktische Erfahrungen sammeln? Dann verstärken Sie unser Team als Sachbearbeiter Customer Care (m/w/d) im Bereich Ordermanagement.  

Das ist Ihr Job:

  • Auftragserfassung und -klärung
  • Avisierung der Anliefer- und Montagetermine
  • Koordination der Geräte-Endmontage, Auslieferung & Installation
  • Lösungsorientierte Bearbeitung von Auftragsstörungen
  • Kundenkorrespondenz rund um die Auftragsabwicklung
  • Archivierung von Auftragsunterlagen und Schriftverkehr

Das zeichnet Sie aus:

  • Ein sehr gutes Verständnis für technische und kaufmännische Sachverhalte und Zusammenhänge
  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, gern mit erster Berufserfahrung
  • Kenntnisse in den grundlegenden Office Anwendungen
  • Eine systematische und engagierte Arbeitsweise
  • Spaß am Umgang mit Kunden und ein offenes, freundliches Wesen
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Empathie

Das dürfen Sie erwarten:

  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit sowie persönliche Gestaltungsspielräume
  • Abwechslungsreiche, interessante Arbeitsaufgaben mit ständig neuen Herausforderungen und viel Raum zur Verwirklichung eigener Ideen
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team mit einer tollen Unternehmenskultur
  • Gesundheitsfördernde Maßnahmen (z. B. ergonomische Arbeitsplätze)
  • Einen modernen Arbeitsplatz in einem vielfach ausgezeichneten Bürogebäude
  • Regelmäßige Events und Veranstaltungen
  • Und natürlich: eine ausgezeichnete Kaffee-Versorgung 

Sie erkennen sich in dem Profil wieder und das Aufgabengebiet hört sich spannend an? Perfekt!

Wir möchten Sie gerne kennenlernen. Werden Sie ein Kaffee Partner! Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung als Sachbearbeiter Customer Care - Ordermanagement  (m/w/d) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

#KaffeePartner

Ort: Osnabrück

 

Ihre Ansprechpartner:

HR Team| Telefon 0541 75045–160 | Kaffee Partner GmbH | Kaffee-Partner-Allee 1 | 49090 Osnabrück