Sachbearbeiter Customer Care/Vertragsmanagement (m/w) - als Elternzeitvertretung

Täglich mehr als 2 Mio. frisch gebrühte Kaffee-Spezialitäten bei über 70.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Kaffee Partner ist Pionier und Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten. Leidenschaft für Kaffeegenuss, Begeisterung für innovative technische Lösungen und maximaler Kundennutzen sind die Basis für kontinuierliches, überdurchschnittliches Wachstum.

Getragen wird dieser Erfolg von einem mehr als 530-köpfigen Team, in dem jeder Tag für Tag mit einem klaren Ziel startet – unsere Kunden immer wieder neu zu begeistern.

Wenn Sie nicht einfach nur einen Job suchen, sondern eine Herausforderung mit Perspektive, dann kommen Sie zu uns. 

Im Rahmen einer Elternzeitvertretung (bis Juli 2019) suchen wir einen engagierten Teamplayer für unseren Customer Care.

Das ist Ihr Job:

  • Bearbeitung von Vertragsanfragen und Kundenanliegen
  • Bearbeitung von Geräterücklieferungen
  • Kündigungsbearbeitung und Kundenrückgewinnung
  • Lösungsorientierte Bearbeitung von Auftragsstörungen
  • Kundenkorrespondenz
  • Archivierung von Auftragsunterlagen und Schriftverkehr

Das zeichnet Sie aus:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern mit erster Berufserfahrung
  • Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den Office-Anwendungen
  • Professionelle und lösungsorientierte Arbeitsweise auch in Stresssituationen
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung gepaart mit einem freundlichen, empathischen Auftreten
  • Kommunikationstalent mit einem hohen Maß an Teamfähigkeit

Das dürfen Sie erwarten:

  • Eine umfassende und intensive Einarbeitung
  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit sowie persönliche Gestaltungsspielräume
  • Abwechslungsreiche, interessante Arbeitsaufgaben mit ständig neuen Herausforderungen und viel Raum zur Verwirklichung eigener Ideen
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team mit einer tollen Unternehmenskultur
  • Gesundheitsfördernde Maßnahmen (z.B. Hansefit, ergonomische Arbeitsplätze)
  • Einen tollen Arbeitsplatz in einem vielfach ausgezeichneten Bürogebäude
  • Ein Programm mit attraktiven Sachzuwendungen
  • Und natürlich: Eine ausgezeichnete Kaffeeversorgung

Sie erkennen sich in dem Profil wieder und das Aufgabengebiet hört sich interessant an? Perfekt!

Wir möchten Sie gerne kennenlernen. Werden Sie ein Kaffee Partner! Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung als Mitarbeiter für unseren Customer Care (m/w) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltswunsches.

#KaffeePartner

Ort: Osnabrück

Ihr Ansprechpartner:

Human Resources Team | 0541 75045-160 | Kaffee Partner Service GmbH | Kaffee-Partner-Allee 1 | 49090 Osnabrück | jobs@kaffee-partner.de