Telefonischer Kundenberater für den technischen Service - Inbound (m/w)

Täglich mehr als 2 Mio. frisch gebrühte Kaffee-Spezialitäten bei über 70.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Kaffee Partner ist Pionier und Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten. Leidenschaft für Kaffeegenuss, Begeisterung für innovative technische Lösungen und maximaler Kundennutzen sind die Basis für kontinuierliches, überdurchschnittliches Wachstum und internationale Erfolge.

Getragen wird dieser Erfolg von einem mehr als 530-köpfigen Team, in dem jeder Mitarbeiter Tag für Tag mit einem klaren Ziel startet – unsere Kunden immer wieder neu zu begeistern.

Wenn Sie nicht einfach nur einen Job suchen, sondern eine Herausforderung mit Perspektive, dann kommen Sie zu uns. 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort einen engagierten Teamplayer als Telefonischen Kundenbetreuer für den technischen Service (m/w).

Das ist Ihr Job:

  • Technischer Support unserer Bestandskunden von Getränkesystemen im First- und Second-Level per Telefon und E-Mail
  • Bearbeitung von Ersatzteilaufträgen und Kostenvoranschlägen
  • Auftragsannahme von technischen Außendiensteinsätzen
  • Anpassungen von Geräteeinstellungen über Fernwartung

Das zeichnet Sie aus:

  • Sehr gute telefonische Kommunikationsgrundlagen
  • Technisches Verständnis und Interesse, Erfahrungen im technischen Support wünschenswert
  • Professionelle und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung gepaart mit freundlichem und empathischen Auftreten
  • Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen, sowie Kenntnisse im Umgang mit Dynamics NAV wünschenswert

Das dürfen Sie erwarten:

  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team mit einer tollen Unternehmenskultur
  • Geregelte, feste Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • Ein Programm zur betrieblichen Altersversorgung
  • Gesundheitsfördernde Maßnahmen (z.B. Hansefit, ergonomische Arbeitsplätze)
  • Einen tollen Arbeitsplatz in einem vielfach ausgezeichneten Bürogebäude
  • Ein Programm mit attraktiven Sachzuwendungen
  • Tolle Events und Veranstaltungen
  • Und natürlich: eine ausgezeichnete Kaffee-Versorgung

Sie erkennen sich in dem Profil wieder und das Aufgabengebiet hört sich spannend an? Perfekt!

Wir möchten Sie gerne kennenlernen. Werden Sie ein Kaffee Partner! Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung als Telefonischer Kundenberater für den technischen Service (Inbound) (m/w) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltswunsches.

#KaffeePartner

Ort: Osnabrück

 

Ihre Ansprechpartner:

HR Team| Telefon 0541 75045–160 | Kaffee Partner GmbH | Kaffee-Partner-Allee 1 | 49090 Osnabrück