Elektriker/Elektroniker/Techniker im Produkt- und Qualitätsmanagement (m/w/d)

Osnabrück | Elektriker/Elektroniker/Techniker im Produkt- und Qualitätsmanagement (m/w/d) | Vollzeit (40 Std./Woche)

Elektriker/Elektroniker/Techniker im Produkt- und Qualitätsmanagement (m/w/d)

Kaffee Partner ist Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten. Über 70.000 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz genießen tagtäglich unsere frisch gebrühten Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck. Mit Leidenschaft für Kaffeegenuss und innovative technische Lösungen begeistert ein mehr als 600-köpfiges Team unsere Kunden jeden Tag aufs Neue.

 

Unsere Zentrale in Osnabrück ist die berufliche Heimat von über 300 Kolleg:innen, die jeden Tag gemeinsam daran arbeiten, außergewöhnliche Genussmomente zu schaffen. 50 Jahre Genuss, Service und Vertrauen – wir sagen da geht noch mehr mit Ihrer Unterstützung!

Das ist Ihr Job:
  • Sie unterstützen bei Geräteneueinführungen sowie bei der technischen Integration von Neugeräten
    und Zubehör in unserem Team am Standort in Osnabrück
  • Sie sind erste Ansprechperson für alle technischen Belange und Fragen unserer Hersteller und Lieferanten
  • Sie überwachen die Produktqualität unserer Kaffeevollautomaten und Wasserspender und programmieren Zahlungs- und Abrechnungssysteme
  • Sie unterstützen unseren technischen Außendienst im telefonischen 2nd Level Support
  • Sie kontrollieren den Warenein- und -ausgang von Automaten und Ersatzteilen und verantworten die Dokumentation und das Reklamationsmanagement
  • Sie unterstützen das Team bei Geräte- und Zubehörschulungen für den technischen Außendienst
  • Sie erstellen technische Dokumente und Anweisungen und pflegen digitale Datenbanken, wie z. B. Ersatzteilkataloge

Das bringen Sie mit:

  •  

    Sie haben eine abgeschlossene (elektro-)technische Ausbildung wie z.B. Elektriker oder Elektroniker oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Sie können Berufserfahrung im technischen Umfeld oder als Servicetechniker nachweisen, idealerweise im Bereich von Verkaufsautomaten (Vending/OSC)
  • Sie haben die Fähigkeit, technische Probleme zu analysieren und sind an einer effektiven Lösungsfindung interessiert
  • Sie haben großes Interesse an modernster Technik und Lust, diese stetig weiterzuentwickeln und zu optimieren
  • Sie haben ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und sind es gewohnt, Ihr Wissen an Andere weiterzugeben
  • Sie arbeiten gerne im Team, haben eine starke Eigenmotivation und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise
Darauf können Sie sich freuen:
  • Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung sowie die Möglichkeit nach der Probezeit bis zu 60 % der Arbeitszeit von zuhause zu arbeiten
  • Miteinander: Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien, Duz-Kultur
  • Transparenz: Offener Dialog im gesamten Team, verstärkt durch regelmäßige Teammeetings und Stimmungsbarometer
  • Onboarding: Individuelle, strukturierte Einarbeitung gestützt durch unser Patensystem sowie interne Schulungen
  • Aufgabenbereich: Abwechslungsreiche, interessante Aufgaben mit ständig neuen Herausforderungen und Raum zur Verwirklichung eigener Ideen
  • Arbeitsplatz: Modernes und lichtdurchflutetes Bürogebäude mit Klimaanlage sowie ergonomischer Ausstattung
  • Und noch mehr Benefits: Betriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, Zuschuss zum Fitnessstudio sowie für Massagen, JobRad, Jobticket, Ladestation für Elektroautos – und vieles mehr!

Kommen Sie zu uns ins Team!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie persönlich bei einer guten Tasse Kaffee oder einem sprudelnden Wasser kennenzulernen.

 

Noch Fragen? Lisa Rios ist unter 0541 75045-160 oder lrios@kaffee-partner.de gerne für Sie da.

 

Kaffee Partner Service GmbH

#KaffeePartner

Ort: Osnabrück

kununu

Ihre Ansprechpartnerin

Lisa Rios

Kaffee Partner Service GmbH

Kaffee-Partner-Allee 1

49090 Osnabrück

lrios@kaffee-partner.de

0541 75045-160