Kampagnen Manager CRM (m/w/d)
Job-Details

Kampagnen Manager CRM (m/w/d)

Täglich mehr als 2 Mio. frisch gebrühte Kaffee-Spezialitäten bei über 70.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Kaffee Partner ist Pionier und Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten. Leidenschaft für Kaffeegenuss, Begeisterung für innovative technische Lösungen und maximaler Kundennutzen sind die Basis für kontinuierliches, überdurchschnittliches Wachstum.

 

Getragen wird dieser Erfolg von einem mehr als 530-köpfigen Team, in dem jeder Tag für Tag mit einem klaren Ziel startet – unsere Kunden immer wieder neu zu begeistern.

Wenn Sie nicht einfach nur einen Job suchen, sondern eine Tätigkeit in einem modernen, professionellen Arbeitsumfeld und der Umgebung eines kollegialen Teams, dann kommen Sie zu uns. 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort einen engagierten Teamplayer als Kampagnen Manager CRM (m/w/d).

Tun Sie das, was Sie am besten können:

  • Leistung eines messbaren Beitrages in der mehrstufigen Kundengewinnung in unserem Markt Office Coffee Service (OCS) geschäftlicher Interessenten
  • Unterstützung der Geschäftskunden hinsichtlich der Customer Life Cycle Programms, um eine Steigerung des Kundenwerts zu erreichen und den Bestandskundenerhalt weiter zu verbessern
  • Konzeption, Planung und technische Umsetzung von kanalübergreifenden Aktionen und Kampagnen
  • Analyse und Optimierung der Kampagnen-Effektivität durch entsprechender Kennzahlen
  • Unterstützung in der Entwicklung, Implementierung und Steuerung der B2B CRM Strategie
  • Weiterentwicklung von Segmenten und bedarfsorientierte Individualisierung der Customer Journeys
  • Enge Zusammenarbeit mit vielen verschiedenen Bereichen in unserem Unternehmen und teilweise Einbindung externer Dienstleister und Agenturen

Überzeugen Sie uns mit Persönlichkeit und Fähigkeiten:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-oder Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik, Marketing oder Mathematik
  • Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich CRM, Lifecycle-Marketing und/oder Bestandskundenmanagement
  • Operative Kenntnisse im Kampagnenmanagement über verschiedene (Online-)Kanäle
  • Sehr gute Excel-, Pivot- und Access-Kenntnisse
  • Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 CRM, Cognos, SQL und Microsoft Dynamics NAV von Vorteil
  • Erste Erfahrungen mit GIS-Tools wünschenswert
  • Sie bringen Zahlenaffinität und eine analytische Denkweise mit
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Aufgeschlossenheit 

Das dürfen Sie erwarten:

  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit sowie persönliche Gestaltungsspielräume
  • Abwechslungsreiche, interessante Arbeitsaufgaben mit ständig neuen Herausforderungen und viel Raum zur Verwirklichung eigener Ideen
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team mit einer tollen Unternehmenskultur
  • Gesundheitsfördernde Maßnahmen (z. B. ergonomische Arbeitsplätze)
  • Einen modernen Arbeitsplatz in einem vielfach ausgezeichneten Bürogebäude
  • Regelmäßige Events und Veranstaltungen
  • Und natürlich: eine ausgezeichnete Kaffee-Versorgung 

Sie erkennen sich in dem Profil wieder und das Aufgabengebiet hört sich interessant an? Perfekt!

Wir möchten Sie gerne kennenlernen. Werden Sie ein Kaffee Partner! Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung als Kampagnen Manager CRM (m/w/d) unter Angabe Ihres Gehaltswunschs und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Wir freuen uns auf Sie! Bis bald bei Kaffee Partner.

Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Postbewerbungen in unserem Bewerbungsprozess berücksichtigen können und diese aus organisatorischen Gründen auch nicht zurück senden. Bitte schicken Sie uns Ihre Unterlagen über unser Onlineformular.
 

#KaffeePartner

Ort: Osnabrück

Ihre Ansprechpartnerin

Rabea Dreßler

Kaffee Partner GmbH

Kaffee-Partner-Allee 1

49090 Osnabrück

rdressler@kaffee-partner.de

0541 75045-160