Anschrift
Kaffee Partner GmbH
Kaffee-Partner-Allee 1
49090 Osnabrück
Ansprechpartner
Kaffee Partner Recruiting Team
Sophia Brandmann
Rabea Dreßler
Bernt Heimann
Telefon

- Helena Schütte
- Recruiting
-
hschuette@kaffee-partner.de
-
0541 75045-160
-
Mein XING-Profil

- André Gorden Rigterink
- Abteilungsleiter Lead Factory
Osnabrück | Kundenberater telefonische Terminvereinbarung Geschäftskunden (m/w/d) in Teilzeit | Teilzeit (20-25 Std.)

Abteilungsleiter Lead Factory

Kundenberater telefonische Terminvereinbarung Geschäftskunden (m/w/d) in Teilzeit
Kaffee Partner ist Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten. Über 70.000 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz genießen tagtäglich unsere frisch gebrühten Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck. Mit Leidenschaft für Kaffeegenuss und innovative technische Lösungen begeistert ein mehr als 600-köpfiges Team unsere Kunden jeden Tag aufs Neue.
Unsere Zentrale in Osnabrück ist die berufliche Heimat von über 300 Kolleg:innen, die jeden Tag gemeinsam daran arbeiten, außergewöhnliche Genussmomente zu schaffen. 50 Jahre Genuss, Service und Vertrauen – Wir sagen da geht noch mehr mit Ihrer Unterstützung!
Das ist Ihr Job:
- Als humorvolles Kommunikationstalent kontaktierst Du unsere Interessenten per Telefon
- Vereinbaren von Terminen für unseren Vertriebsaußendienst
- Begeistern von Interessenten und repräsentieren von Kaffee Partner im telefonischen Erstkontakt im Outbound
- Führen von abwechslungsreichen Gesprächen mit potenziellen Neukunden
- Dokumentieren der Gesprächsinhalte in unserem CRM-System
Das bringen Sie mit:
- Erste Erfahrung in der Geschäftskundentelefonie, idealerweise in der vertriebsorientierten Telefonie – aber auch Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen
- Spaß an der Telefonie, ein ausgeprägtes vertriebliches Interesse sowie eine gewinnende und kommunikative Art
- Empathie, eine hohe Eigenmotivation und sowie ein ruhiger Umgang mit stressigen Situationen
- Erfahrungen im Umgang mit IT-Systemen wie z. B. dem MS-Office-Paket und idealerweise MS Dynamics 365
Die Stelle ist mit einem Stundenumfang von 20-25 Stunden/Woche zu besetzen.
Darauf können Sie sich freuen:
- Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung sowie die Möglichkeit nach der Probezeit bis zu 60 % der Arbeitszeit von zuhause zu arbeiten
- Miteinander: Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien, Duz-Kultur
- Transparenz: Offener Dialog im gesamten Team unterstützt durch regelmäßige CEO-Updates und Stimmungsbarometer
- Onboarding: Individuelle, strukturierte Einarbeitung gestützt durch unser Patensystem sowie interne Schulungen
- Arbeitsplatz: Modernes und lichtdurchflutetes Bürogebäude mit Klimaanlage sowie ergonomischer Ausstattung
- Kinderbetreuung: Familienfreundlicher Arbeitgeber mit einer Kindernotfallbetreuung
- Und noch mehr Benefits: Betriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, Zuschuss zum Fitnessstudio sowie für Massagen, JobRad, Jobticket, Ladestation für Elektroautos – und vieles mehr!
Kommen Sie zu uns ins Team!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie persönlich bei einer guten Tasse Kaffee oder einem sprudelnden Wasser kennenzulernen.
Noch Fragen? Helena Schütte ist unter 0541 75045-160 oder hschuette@kaffee-partner.de gerne für Sie da.

Ihre Ansprechpartnerin
Helena Schütte
Kaffee Partner GmbH
Kaffee-Partner-Allee 1
49090 Osnabrück
0541 75045-160