Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d)

Osnabrück | Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d)

Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d)

Täglich mehr als 2,5 Mio. frisch gebrühte Kaffee-Spezialitäten bei über 70.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Kaffee Partner ist Pionier und Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten. Leidenschaft für Kaffeegenuss, Begeisterung für innovative technische Lösungen und maximaler Kundennutzen sind die Basis für kontinuierliches, überdurchschnittliches Wachstum.

Getragen wird dieser Erfolg von einem mehr als 600-köpfigen Team, in dem jeder Tag für Tag mit einem klaren Ziel startet – unsere Kunden immer wieder neu zu begeistern.

Wenn Sie nicht einfach nur einen Job suchen, sondern eine Tätigkeit in einem modernen, professionellen Arbeitsumfeld und der Umgebung eines kollegialen Teams, dann kommen Sie zu uns. 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort einen engagierten Teamplayer als Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d).

Tun Sie das, was Sie am besten können:

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Service Desk Anfragen im First Level
  • Toolbasierte Priorisierung und Weitergabe von Anforderungen an die Bereiche Systemmanagement und Anwendungsentwicklung
  • Behebung von Problemen und Bearbeitung von Anfragen am Telefon oder Video Call, per Fernwartung oder am Standort in Osnabrück
  • Aufbau einer Knowledge Base für die internen Kunden und IT-Mitarbeiter
  • Unterstützung der Systemadministratoren und Softwareentwickler bei ihren Tätigkeiten

Überzeugen Sie uns mit Persönlichkeit und Fähigkeiten:

  • Sie brennen für die IT und dafür anderen in diesem Bereich zu helfen
  • Sie verfügen über eine Ausbildung im IT-Bereich und bringen erste Berufserfahrung mit
  • Idealerweise haben Sie bereits erfolgreich im Service Desk gearbeitet
  • Sie sind kommunikativ und arbeiten lösungsorientiert
  • Hohes Arbeitsaufkommen schreckt Sie nicht ab, sondern motiviert Sie

Das dürfen Sie erwarten:

  • Sie gestalten in einem Team auf Augenhöhe mit
  • Abwechslungsreiche Arbeit in allen Bereichen des IT-Service-Desk
  • Sehr gute Möglichkeiten zur Weiterbildung und Entwicklung
  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit sowie persönliche Gestaltungsspielräume
  • Abwechslungsreiche, interessante Arbeitsaufgaben mit ständig neuen Herausforderungen und viel Raum zur Verwirklichung eigener Ideen
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team mit einer tollen Unternehmenskultur
  • Gesundheitsfördernde Maßnahmen (z. B. ergonomische Arbeitsplätze, hausinterne Massagen, Zuschuss zum Fitnessstudio, Gesundheitswochen, Coronaschutzimpfung u. v. m.)
  • Betriebliche Sozialleistungen, wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung
  • Angebot eines Jobtickets für den öffentlichen Nahverkehr sowie Möglichkeit zum Leasing eines Jobrads
  • Verschiedene Möglichkeiten zur Nettoentgeltoptimierung (NEO)
  • Einen modernen Arbeitsplatz in einem vielfach ausgezeichneten Bürogebäude
  • Arbeiten, wo immer Sie wollen: nach der Einarbeitung an bis zu drei Arbeitstagen pro Woche remote möglich
  • Krisensicherer Arbeitsplatz beim Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten
  • Und natürlich: eine ausgezeichnete Kaffee-Versorgung

Kommen Sie zu uns ins Team!

 

Sie können es kaum erwarten, ein Teil des Kaffee Partner-Teams zu werden? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung – bitte inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittsdatum. Wir freuen uns schon darauf, bei einer guten Tasse Kaffee oder einem sprudelnden Wasser ins Gespräch zu kommen! 

 

Noch Fragen? Helena Schütte ist unter 0541 75045-160 gerne für Sie da.

Wir freuen uns auf Sie! Bis bald bei Kaffee Partner.

 

#KaffeePartner

Ort: Osnabrück

Ihre Ansprechpartnerin

Helena Schütte

Kaffee Partner GmbH

Kaffee-Partner-Allee 1

49090 Osnabrück

hschuette@kaffee-partner.de

0541 75045-160