Anschrift
Kaffee Partner GmbH
Kaffee-Partner-Allee 1
49090 Osnabrück
Ansprechpartner
Kaffee Partner Recruiting Team
Sophia Brandmann
Rabea Dreßler
Bernt Heimann
Telefon

- Helena Schütte
- Recruiting
-
hschuette@kaffee-partner.de
-
0541 75045-160
-
Mein XING-Profil

- Oliver Mackowiak
- Director Leadmanagement + Business Development
Osnabrück | Referent/Projektmanager Business Development & Sales (m/w/d) | Vollzeit | 40 Std./Woche
Referent/Projektmanager Business Development & Sales (m/w/d)
Kaffee Partner ist Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten. Über 70.000 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz genießen tagtäglich unsere frisch gebrühten Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck. Mit Leidenschaft für Kaffeegenuss und innovative technische Lösungen begeistert ein mehr als 600-köpfiges Team unsere Kunden jeden Tag aufs Neue.
Unsere Zentrale in Osnabrück ist die berufliche Heimat von über 300 Kolleg:innen, die jeden Tag gemeinsam daran arbeiten, außergewöhnliche Genussmomente zu schaffen. 50 Jahre Genuss, Service und Vertrauen – wir sagen da geht noch mehr mit Ihrer Unterstützung!
- Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Leitung von Vertriebs- und Geschäftsentwicklungsprojekten – von der Analyse und Konzeption bis zum erfolgreichen Projektabschluss
- Ausarbeiten von Projektberichten und Entscheidungsvorlagen und deren Präsentation in Entscheidungsgremien
- Projektcontrolling von Antrag bis Projektabschluss, Erarbeiten und Steuern von Business Cases, Projektplänen und Risiko-Szenarien
- Sicherstellen der Einhaltung von Projektmanagement-Standards
- Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Internal Sales Service, der IT und dem Management
- Abgeschlossenes Studium
der Betriebswirtschaftslehre oder ein vergleichbares Studium
- Mehrjährige
Berufserfahrung im Projektmanagement
- Erste Erfahrung in der
Analyse, Modellierung und Optimierung von Vertriebsprozessen wünschenswert
- Sicherer Umgang mit
klassischen und agilen Projektmanagementmethoden
- Sehr gute
Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten
- Eine analytische und
strukturierte Herangehensweise an komplexe Aufgabenstellungen
- Sehr gute Kenntnisse im
Umgang mit MS Office-Programmen
- Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung sowie die Möglichkeit nach der Einarbeitung bis zu 60 % der Arbeitszeit von zuhause zu arbeiten
- Miteinander: Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien, Duz-Kultur
- Transparenz: Offener Dialog im gesamten Team, verstärkt durch regelmäßige Teammeetings und Stimmungsbarometer
- Onboarding: Individuelle, strukturierte Einarbeitung gestützt durch unser Patensystem sowie interne Schulungen
- Aufgabenbereich: Abwechslungsreiche, interessante Aufgaben mit ständig neuen Herausforderungen und Raum zur Verwirklichung eigener Ideen
- Arbeitsplatz: Modernes und lichtdurchflutetes Bürogebäude mit Klimaanlage sowie ergonomischer Ausstattung
- Und noch mehr Benefits: Betriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, Zuschuss zum Fitnessstudio sowie für Massagen, JobRad, Jobticket, Ladestation für Elektroautos – und vieles mehr!
Kommen Sie zu uns ins Team!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie persönlich bei einer guten Tasse Kaffee oder einem sprudelnden Wasser kennenzulernen.
Noch Fragen? Helena Schütte ist unter 0541 75045-160 oder hschuette@kaffee-partner.de gerne für Sie da.

Ihre Ansprechpartnerin
Helena Schütte
Kaffee Partner GmbH
Kaffee-Partner-Allee 1
49090 Osnabrück
0541 75045-160
Weitere Jobangebote

Director Leadmanagement + Business Development
