Sachbearbeiter Customer Care (m/w/d) Beschwerdemanagement in Teilzeit

​Sachbearbeiter Customer Care (m/w/d) Beschwerdemanagement ​| Teilzeit (25-30 Std.)

Sachbearbeiter Customer Care (m/w/d) Beschwerdemanagement in Teilzeit

Täglich mehr als 2,5 Mio. frisch gebrühte Kaffee-Spezialitäten bei über 70.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Kaffee Partner ist Pionier und Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten. Leidenschaft für Kaffeegenuss, Begeisterung für innovative technische Lösungen und maximaler Kundennutzen sind die Basis für kontinuierliches, überdurchschnittliches Wachstum.

Getragen wird dieser Erfolg von einem mehr als 600-köpfigen Team, in dem jeder Tag für Tag mit einem klaren Ziel startet – unsere Kunden immer wieder neu zu begeistern.

Wenn Sie nicht einfach nur einen Job suchen, sondern eine Tätigkeit in einem modernen, professionellen Arbeitsumfeld und der Umgebung eines kollegialen Teams, dann kommen Sie zu uns. 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort einen engagierten Teamplayer als Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Care Beschwerdemanagement in Teilzeit (25-30 Stunden/Woche).

Tun Sie das, was Sie am besten können:

  • Sie bearbeiten Vertragsanfragen und Kundenanliegen
  • Sie übernehmen die Bearbeitung eingehender Vertragskündigungen
  • Sie sind verantwortlich für die lösungsorientierte Bearbeitung von Auftrags- und Vertragsstörungen
  • Als Kommunikationstalent stehen Sie im direkten Austausch mit unseren Kunden
  • Sie arbeiten eng mit unserem Geräteaußendienst zusammen

Überzeugen Sie uns mit Persönlichkeit und Fähigkeiten:

  • Sie haben bereits Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung
  • Lösungsorientiertes Denken und Handeln sowie ein professionelles Arbeiten auch in stressigen Situationen sind für Sie selbstverständlich
  • Am Telefon überzeugen Sie durch Ihre authentische Art, Sie sind redegewandt und haben eine freundliche Telefonstimme
  • Sie sind nicht nur ein Kommunikationstalent, sondern bringen auch ein hohes Maß an Teamfähigkeit mit und arbeiten selbstständig
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Das dürfen Sie erwarten:

  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit sowie persönliche Gestaltungsspielräume
  • Abwechslungsreiche, interessante Arbeitsaufgaben mit ständig neuen Herausforderungen und viel Raum zur Verwirklichung eigener Ideen
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team mit einer tollen Unternehmenskultur
  • Gesundheitsfördernde Maßnahmen (z. B. ergonomische Arbeitsplätze, hausinterne Massagen sowie Hansefit-Programm)
  • Verschiedene Möglichkeiten zur Nettoentgeltoptimierung (NEO)
  • Angebot eines Jobtickets für den öffentlichen Nahverkehr
  • Möglichkeit zum Leasing eines Jobrads
  • Einen modernen Arbeitsplatz in einem vielfach ausgezeichneten Bürogebäude
  • Regelmäßige Events und Veranstaltungen
  • Und natürlich: eine ausgezeichnete Kaffee-Versorgung 

Sie erkennen sich in dem Profil wieder und das Aufgabengebiet hört sich interessant an? Perfekt!

Wir möchten Sie gerne kennenlernen. Werden Sie ein Kaffee Partner! Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung als Sachbearbeiter Customer Care (m/w/d) Beschwerdemanagement in Teilzeit unter Angabe Ihres Gehaltswunschs und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Wir freuen uns auf Sie! Bis bald bei Kaffee Partner.

Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Postbewerbungen in unserem Bewerbungsprozess berücksichtigen können und diese aus organisatorischen Gründen auch nicht zurück senden. Bitte schicken Sie uns Ihre Unterlagen über unser Onlineformular.
 

#KaffeePartner

Ort: Osnabrück

Ihre Ansprechpartnerin

Rabea Dreßler

Kaffee Partner GmbH

Kaffee-Partner-Allee 1

49090 Osnabrück

rdressler@kaffee-partner.de

0541 75045-160