Anschrift
Kaffee Partner GmbH
Kaffee-Partner-Allee 1
49090 Osnabrück
Ansprechpartner
Kaffee Partner Recruiting Team
Helena Schütte
Rabea Dreßler
Bernt Heimann
Telefon

- Bernt Heimann
- Recruiting
-
bheimann@kaffee-partner.de
-
0541 75045-160
-
Mein XING-Profil

Osnabrück | Sachbearbeiter Customer Care First-Level (m/w/d) | Vollzeit (40 Std./Woche)

Teamleiter First-Level Support & Backoffice

Sachbearbeiter Customer Care First-Level (m/w/d)
Täglich mehr als 2,5 Mio. frisch gebrühte Kaffee-Spezialitäten bei über 70.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Kaffee Partner ist Pionier und Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten. Leidenschaft für Kaffeegenuss, Begeisterung für innovative technische Lösungen und maximaler Kundennutzen sind die Basis für kontinuierliches, überdurchschnittliches Wachstum.
Getragen wird dieser Erfolg von einem mehr als 600-köpfigen Team, in dem jeder Tag für Tag mit einem klaren Ziel startet – unsere Kunden immer wieder neu zu begeistern.
Wenn Sie nicht einfach nur einen Job suchen, sondern eine Tätigkeit in einem modernen, professionellen Arbeitsumfeld und der Umgebung eines kollegialen Teams, dann kommen Sie zu uns.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort einen engagierten Teamplayer als Sachbearbeiter Customer Care First-Level (m/w/d).
Tun Sie das, was Sie am besten können:
- Telefonische Betreuung der Neu- und Bestandskunden im Produktbereich
- Verkauf und Erfassung von Füllprodukten und Zusatzartikel
- Produktberatung Neu- und Bestandskunden
- Durchführung von Marketingkampagnen
- Reklamationsannahme
- Outbound-Telefonie für den Bereich „automatischer Produktbezug“
Überzeugen Sie uns mit Persönlichkeit und Fähigkeiten:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Bereich der Kundenberatung/Verkauf von Vorteil
- Grundkenntnisse in den Office-Anwendungen
- Eine professionelle und lösungsorientierte Arbeitsweise auch in Stresssituationen
- Redegewandtheit kombiniert mit einer freundlichen Telefonstimme
- Kommunikationstalent mit einem hohen Maß an Teamfähigkeit
Das dürfen Sie erwarten:
- Gesundheitsfördernde Maßnahmen (z. B. ergonomische Arbeitsplätze, hausinterne Massagen, Zuschuss zum Fitnessstudio u. v. m.)
- Betriebliche Sozialleistungen, wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und vermögenswirksame Leistungen
- Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr, Möglichkeit zum Leasing eines Jobrads und zum Laden eines Elektroautos
- Rabatte in unterschiedlichen Online-Shops sowie auf das Kaffee Partner-Produktportfolio
- Einen modernen Arbeitsplatz in einem vielfach ausgezeichneten Bürogebäude
- Arbeiten, wo immer Sie wollen: nach der Einarbeitung je nach anfallenden Ordermanagement-Tätigkeiten an bis zu drei Arbeitstagen pro Woche remote möglich
- Und natürlich: eine ausgezeichnete Kaffee-Versorgung
Kommen Sie zu uns ins Team!
Sie können es kaum erwarten, ein Teil des Kaffee Partner-Teams zu werden? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung – bitte inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittsdatum. Wir freuen uns schon darauf, bei einer guten Tasse Kaffee oder einem sprudelnden Wasser ins Gespräch zu kommen!
Noch Fragen? Bernt Heimann ist unter 0541 75045-160 oder bheimann@kaffee-partner.de gerne für Sie da.