Sachbearbeiter Customer Care (m/w/d) - Backoffice
Job-Details

Sachbearbeiter Customer Care (m/w/d) -Backoffice

Täglich mehr als 2 Mio. frisch gebrühte Kaffee-Spezialitäten bei über 70.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Kaffee Partner ist Pionier und Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten. Leidenschaft für Kaffeegenuss, Begeisterung für innovative technische Lösungen und maximaler Kundennutzen sind die Basis für kontinuierliches, überdurchschnittliches Wachstum.

 

Getragen wird dieser Erfolg von einem mehr als 530-köpfigen Team, in dem jeder Tag für Tag mit einem klaren Ziel startet – unsere Kunden immer wieder neu zu begeistern.

Wenn Sie nicht einfach nur einen Job suchen, sondern eine Tätigkeit in einem modernen, professionellen Arbeitsumfeld und der Umgebung eines kollegialen Teams, dann kommen Sie zu uns. 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort einen engagierten Teamplayer als Sachbearbeiter Customer Care (m/w/d) – Backoffice.

Tun Sie das, was Sie am besten können:

  • Betreuung und Beratung der Bestandskunden im Produktionsbereich (schriftlich und telefonisch)
  • Verkauf und Erfassung von Füllprodukten und Zusatzartikeln
  • Durchführung von Marketingkampagnen (In-und Outbound)
  • Annahme und Bearbeitung von Reklamationen
  • Digitalisierung der eingehenden Post
  • Kontrolle und Verhandlung der Rabatte auf Füllprodukte
  • Bearbeitung aller nachgelagerten Versandthemen

Überzeugen Sie uns mit Persönlichkeit und Fähigkeiten:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Gute bis sehr gute telefonische Kommunikationsgrundlagen
  • Erweiterte Kenntnisse mit Office-Anwendungen, speziell Excel
  • Erfahrung im Bereich der Kundenberatung/ Verkauf
  • Professionelles Arbeiten auch unter Stress
  • Redegewandtheit kombiniert mit einer freundlichen Telefonstimme
  • Erfahrung und Besonnenheit in eskalativen Kundendialogen

Das dürfen Sie erwarten:

  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit sowie persönliche Gestaltungsspielräume
  • Abwechslungsreiche, interessante Arbeitsaufgaben mit ständig neuen Herausforderungen und viel Raum zur Verwirklichung eigener Ideen
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team mit einer tollen Unternehmenskultur
  • Gesundheitsfördernde Maßnahmen (z. B. ergonomische Arbeitsplätze)
  • Einen modernen Arbeitsplatz in einem vielfach ausgezeichneten Bürogebäude
  • Regelmäßige Events und Veranstaltungen
  • Und natürlich: eine ausgezeichnete Kaffee-Versorgung 

Sie erkennen sich in dem Profil wieder und das Aufgabengebiet hört sich interessant an? Perfekt!

Wir möchten Sie gerne kennenlernen. Werden Sie ein Kaffee Partner! Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung als Sachbearbeiter Customer Care (m/w/d) – Backoffice unter Angabe Ihres Gehaltswunschs und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Wir freuen uns auf Sie! Bis bald bei Kaffee Partner.

Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Postbewerbungen in unserem Bewerbungsprozess berücksichtigen können und diese aus organisatorischen Gründen auch nicht zurück senden. Bitte schicken Sie uns Ihre Unterlagen über unser Onlineformular.
 

#KaffeePartner

Ort: Osnabrück

Ihre Ansprechpartnerin

Rabea Dreßler

Kaffee Partner GmbH

Kaffee-Partner-Allee 1

49090 Osnabrück

rdressler@kaffee-partner.de

0541 75045-160