Telefonischer Kundenberater im technischen Service (m/w/d)

Osnabrück | Telefonischer Kundenberater im technischen Service (m/w/d) | Vollzeit (40 Std./Woche)

 

Telefonischer Kundenberater im technischen Service (m/w/d)

Täglich mehr als 2,5 Mio. frisch gebrühte Kaffee-Spezialitäten bei über 70.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Kaffee Partner ist Pionier und Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten. Leidenschaft für Kaffeegenuss, Begeisterung für innovative technische Lösungen und maximaler Kundennutzen sind die Basis für kontinuierliches, überdurchschnittliches Wachstum.

Getragen wird dieser Erfolg von einem mehr als 600-köpfigen Team, in dem jeder Tag für Tag mit einem klaren Ziel startet – unsere Kunden immer wieder neu zu begeistern.

Wenn Sie nicht einfach nur einen Job suchen, sondern eine Tätigkeit in einem modernen, professionellen Arbeitsumfeld und der Umgebung eines kollegialen Teams, dann kommen Sie zu uns. 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort einen engagierten Teamplayer als Telefonischer Kundenberater im technischen Service (m/w/d).

Tun Sie das, was Sie am besten können:

  • Technischer Support unserer Bestandskunden von Getränkesystemen im First- und Second-Level per Telefon und E-Mail-Bearbeitung von Ersatzteilaufträgen und Kostenvoranschlägen
  • Auftragsannahme von technischen Außendiensteinsätzen
  • Anpassungen von Geräteeinstellungen über Fernwartung

Überzeugen Sie uns mit Persönlichkeit und Fähigkeiten:

  • Sehr gute telefonische Kommunikationsgrundlagen
  • Technisches Verständnis und Interesse, Erfahrungen im technischen Support wünschenswert
  • Professionelle und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung gepaart mit freundlichem und empathischen Auftreten
  • Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen sowie Kenntnisse im Umgang mit Dynamics NAV wünschenswert

Das dürfen Sie erwarten:

  • Gesundheitsfördernde Maßnahmen (z. B. ergonomische Arbeitsplätze, hausinterne Massagen, Zuschuss zum Fitnessstudio u. v. m.)
  • Betriebliche Sozialleistungen, wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und vermögenswirksame Leistungen
  • Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr, Möglichkeit zum Leasing eines Jobrads und zum Laden eines Elektroautos
  • Rabatte in unterschiedlichen Online-Shops sowie auf das Kaffee Partner-Produktportfolio
  • Einen modernen Arbeitsplatz in einem vielfach ausgezeichneten Bürogebäude
  • Arbeiten, wo immer Sie wollen: nach der Einarbeitung je nach anfallenden Fuhrpark-Tätigkeiten an bis zu drei Arbeitstagen pro Woche remote möglich
  • Und natürlich: eine ausgezeichnete Kaffee-Versorgung

Kommen Sie zu uns ins Team!

 

Sie können es kaum erwarten, ein Teil des Kaffee Partner-Teams zu werden? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung – bitte inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittsdatum. Wir freuen uns schon darauf, bei einer guten Tasse Kaffee oder einem sprudelnden Wasser ins Gespräch zu kommen! 

 

 

Noch Fragen? Bernt Heimann ist unter 0541 75045-160 oder bheimann@kaffee-partner.de gerne für Sie da.

Wir freuen uns auf Sie! Bis bald bei Kaffee Partner.

 

#KaffeePartner

Ort: Osnabrück

Ihr Ansprechpartner

Bernt Heimann

Kaffee Partner GmbH

Kaffee-Partner-Allee 1

49090 Osnabrück

bheimann@kaffee-partner.de

0541 75045-160