Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst/Lead Management

Osnabrück | Sachbearbeiter (m/w/d) Lead Management | 40 Std./Woche 

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst/Lead Management

Täglich mehr als 2,5 Mio. frisch gebrühte Kaffee-Spezialitäten bei über 70.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Kaffee Partner ist Pionier und Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten. Leidenschaft für Kaffeegenuss, Begeisterung für innovative technische Lösungen und maximaler Kundennutzen sind die Basis für kontinuierliches, überdurchschnittliches Wachstum.

Getragen wird dieser Erfolg von einem mehr als 600-köpfigen Team, in dem jeder Tag für Tag mit einem klaren Ziel startet – unsere Kunden immer wieder neu zu begeistern.

Wenn Sie nicht einfach nur einen Job suchen, sondern eine Tätigkeit in einem modernen, professionellen Arbeitsumfeld und der Umgebung eines kollegialen Teams, dann kommen Sie zu uns. 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort einen engagierten Teamplayer als Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst/Lead Management.

Tun Sie das, was Sie am besten können:

  • Prüfung und Qualifizierung von Leads
  • Prüfung und Bearbeitung von Interessententerminen unserer externen Dienstleister
  • Überprüfung und Kontrolle der systemischen Prozessübergaben
  • Bildung der Schnittstelle zwischen Innen- und Vertriebsaußendienst
  • Effektive Kommunikation und lösungsorientierte Zusammenarbeit mit Interessenten, Vertriebskollegen im Außendienst und innerbetrieblichen Schnittstellen
  • Telefonische Betreuung unserer Interessenten und Vertriebler
  • Pflege von Vertriebsdaten im ERP-System (MS Dynamics NAV) und im CRM System (Microsoft Dynamics 365)

Überzeugen Sie uns mit Persönlichkeit und Fähigkeiten:

  • Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten
  • Sehr gute Kommunikations- und Konfliktfähigkeit
  • Engagement, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Organisationsfähigkeit
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität sowie Überzeugungskraft und ein sicheres Auftreten

Das dürfen Sie erwarten:

  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit sowie persönliche Gestaltungsspielräume
  • Abwechslungsreiche, interessante Arbeitsaufgaben mit ständig neuen Herausforderungen und viel Raum zur Verwirklichung eigener Ideen
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team mit einer tollen Unternehmenskultur
  • Gesundheitsfördernde Maßnahmen (z. B. ergonomische Arbeitsplätze, hausinterne Massagen sowie Hansefit-Programm)
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitswochen, Coronaschutzimpfungen u. v. m.)
  • Verschiedene Möglichkeiten zur Nettoentgeltoptimierung (NEO)
  • Angebot eines Jobtickets für den öffentlichen Nahverkehr
  • Möglichkeit zum Leasing eines Jobrads
  • Einen modernen Arbeitsplatz in einem vielfach ausgezeichneten Bürogebäude
  • Regelmäßige Events und Veranstaltungen
  • Arbeiten, wo immer Sie wollen: nach der Einarbeitung an bis zu drei Arbeitstagen pro Woche remote möglich
  • Krisensicherer Arbeitsplatz beim Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten
  • Und natürlich: eine ausgezeichnete Kaffee-Versorgung

Kommen Sie zu uns in Team!

Sie können es kaum erwarten, ein Teil des Kaffee Partner-Teams zu werden? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung – bitte inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittsdatum. Wir freuen uns schon darauf, bei einer guten Tasse Kaffee ins Gespräch zu kommen!

 

 

Noch Fragen zum Job? Helena Schütte ist unter 0541 75045-160 gerne für Sie da.

 

Wir freuen uns auf Sie! Bis bald bei Kaffee Partner.

 

#KaffeePartner

Ort: Osnabrück

Ihre Ansprechpartnerin

Helena Schütte

Kaffee Partner GmbH

Kaffee-Partner-Allee 1

49090 Osnabrück

hschuette@kaffee-partner.de

0541 75045-160