Telefonischer Kundenberater im technischen Service (m/w/d)

Osnabrück | Telefonischer Kundenberater im technischen Service (m/w/d) | Vollzeit (40 Std./Woche)

Telefonischer Kundenberater im technischen Service (m/w/d)

Das Zuhause des guten Geschmacks. Täglich mehr als 2,5 Mio. frisch gebrühte Kaffee-Spezialitäten bei über 70.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Kaffee Partner ist Pionier und Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten. Leidenschaft für Kaffeegenuss, Begeisterung für innovative technische Lösungen und maximaler Kundennutzen sind die Basis für kontinuierliches, überdurchschnittliches Wachstum.

Getragen wird dieser Erfolg von einem mehr als 600-köpfigen Team, in dem jeder Tag für Tag mit einem klaren Ziel startet – unsere Kunden immer wieder neu zu begeistern.

Mehr Abwechslung – mehr Freiheit – mehr Erfolg!

Sie brennen für den Vertrieb? Sie haben Spaß daran Genuss zu verkaufen? Sie lieben es, andere Menschen mitzureißen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Feiern Sie Ihre Vertriebserfolge und genießen Sie die Freiheit im Kaffee Partner-Team.

Seit über 49 Jahren begeistern die Kaffeevollautomaten von Kaffee Partner in Betrieb und Büro. Wir sagen: Da geht noch mehr – mit Ihrer Unterstützung!

Tun Sie das, was Sie am besten können:
  • Technischer Support unserer Bestandskunden von Getränkesystemen im First- und Second-Level per Telefon und E-Mail-Bearbeitung von Ersatzteilaufträgen und Kostenvoranschlägen
  • Auftragsannahme von technischen Außendiensteinsätzen
  • Anpassungen von Geräteeinstellungen über Fernwartung

Überzeugen Sie uns mit Persönlichkeit und Fähigkeiten:

  • Sehr gute telefonische Kommunikationsgrundlagen
  • Technisches Verständnis und Interesse, Erfahrungen im technischen Support wünschenswert
  • Professionelle und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung gepaart mit freundlichem und empathischen Auftreten
  • Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen sowie Kenntnisse im Umgang mit Dynamics NAV wünschenswert
Das dürfen Sie erwarten:
  • Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien und eine Duz-Kultur
  • Offener Dialog und Transparenz, z. B. durch unser regelmäßiges Stimmungsbarometer oder das monatliche CEO-Update
  • Individuelle, strukturierte Einarbeitung, gestützt durch unser Patensystem sowie interne Schulungen
  • Arbeiten, wo immer Sie wollen: nach der Einarbeitung an bis zu drei Arbeitstagen pro Woche remote möglich
  • Betriebliche Sozialleistungen, wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und vermögenswirksame Leistungen
  • Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr, Möglichkeit zum Leasing eines Jobrads und zum Laden eines Elektroautos
  • Familienfreundlicher Arbeitgeber mit einer Kindernotfallbetreuung 
  • 30 Tage Urlaub sowie gesundheitsfördernde Maßnahmen, z. B. ergonomische Arbeitsplätze, hausinterne Massagen, Zuschuss zum Fitnessstudio
  • Einen modernen Arbeitsplatz in einem vielfach ausgezeichneten Bürogebäude
  • Und natürlich: eine ausgezeichnete Kaffee-Versorgung

Kommen Sie zu uns ins Team!

Sie können es kaum erwarten, ein Teil des Kaffee Partner-Teams zu werden? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung – bitte inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittsdatum. Wir freuen uns schon darauf, bei einer guten Tasse Kaffee oder einem sprudelnden Wasser ins Gespräch zu kommen! 


Noch Fragen? Lisa Rios ist unter 0541 75045-160 oder lrios@kaffee-partner.de gerne für Sie da.

Wir freuen uns auf Sie! Bis bald bei Kaffee Partner.

#KaffeePartner

Ort: Osnabrück

Ihre Ansprechpartnerin

Lisa Rios

Kaffee Partner GmbH

Kaffee-Partner-Allee 1

49090 Osnabrück

lrios@kaffee-partner.de

0541 75045-160