Telefonischer Kundenberater technischer Service - Inbound (m/w/d)

Osnabrück | telefonischer Kundenberater technischer Service – Inbound (m/w/d) |  Vollzeit (40 Std./Woche)

Telefonischer Kundenberater technischer Service - Inbound (m/w/d)

Täglich mehr als 2,5 Mio. frisch gebrühte Kaffee-Spezialitäten bei über 70.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Kaffee Partner ist Pionier und Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten. Leidenschaft für Kaffeegenuss, Begeisterung für innovative technische Lösungen und maximaler Kundennutzen sind die Basis für kontinuierliches, überdurchschnittliches Wachstum.

Getragen wird dieser Erfolg von einem mehr als 600-köpfigen Team, in dem jeder Tag für Tag mit einem klaren Ziel startet – unsere Kunden immer wieder neu zu begeistern.

Wenn Sie nicht einfach nur einen Job suchen, sondern eine Tätigkeit in einem modernen, professionellen Arbeitsumfeld und der Umgebung eines kollegialen Teams, dann kommen Sie zu uns. 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort einen engagierten Teamplayer als telefonischer Kundenberater technischer Service – Inbound (m/w/d).

Tun Sie das, was Sie am besten können:

  • Technischer Support unserer Bestandskunden von Getränkesystemen im First- und Second-Level per Telefon und E-Mail Bearbeitung von Ersatzteilaufträgen und Kostenvoranschlägen
  • Auftragsannahme von technischen Außendiensteinsätzen
  • Anpassungen von Geräteeinstellungen über Fernwartung

Überzeugen Sie uns mit Persönlichkeit und Fähigkeiten:

  • Sehr gute telefonische Kommunikationsgrundlagen
  • Technisches Verständnis und Interesse, Erfahrungen im technischen Support wünschenswert
  • Professionelle und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung gepaart mit freundlichem und empathischen Auftreten
  • Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen sowie Kenntnisse im Umgang mit Dynamics NAV wünschenswert

Das dürfen Sie erwarten:

  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit sowie persönliche Gestaltungsspielräume
  • Abwechslungsreiche, interessante Arbeitsaufgaben mit ständig neuen Herausforderungen und viel Raum zur Verwirklichung eigener Ideen
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team mit einer tollen Unternehmenskultur
  • Gesundheitsfördernde Maßnahmen (z. B. ergonomische Arbeitsplätze, hausinterne Massagen sowie Hansefit-Programm)
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitswochen, Coronaschutzimpfungen u. v. m.)
  • Verschiedene Möglichkeiten zur Nettoentgeltoptimierung (NEO)
  • Angebot eines Jobtickets für den öffentlichen Nahverkehr
  • Möglichkeit zum Leasing eines Jobrads
  • Einen modernen Arbeitsplatz in einem vielfach ausgezeichneten Bürogebäude
  • Regelmäßige Events und Veranstaltungen
  • Remotearbeiten (in Absprache)
  • Krisensicherer Arbeitsplatz beim Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten
  • Und natürlich: eine ausgezeichnete Kaffee-Versorgung 

Sie erkennen sich in dem Profil wieder und das Aufgabengebiet hört sich interessant an? Perfekt!

Wir möchten Sie gerne kennenlernen. Werden Sie ein Kaffee Partner! Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung als telefonischer Kundenberater technischer Service – Inbound (m/w/d) unter Angabe Ihres Gehaltswunschs und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Wir freuen uns auf Sie! Bis bald bei Kaffee Partner.

Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Postbewerbungen in unserem Bewerbungsprozess berücksichtigen können und diese aus organisatorischen Gründen auch nicht zurück senden. Bitte schicken Sie uns Ihre Unterlagen über unser Onlineformular.
 

#KaffeePartner

Ort: Osnabrück

Ihre Ansprechpartnerin

Rabea Dreßler

Kaffee Partner GmbH

Kaffee-Partner-Allee 1

49090 Osnabrück

rdressler@kaffee-partner.de

0541 75045-160