Werkstudent Customer Care 1st Level/BO (m/w/d)

Osnabrück | Werkstudent Customer Care 1st Level/BO (m/w/d) |  Teilzeit (20 Std./Woche)

Werkstudent Customer Care 1st Level/BO (m/w/d)

Täglich mehr als 2,5 Mio. frisch gebrühte Kaffee-Spezialitäten bei über 70.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Kaffee Partner ist Pionier und Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten. Leidenschaft für Kaffeegenuss, Begeisterung für innovative technische Lösungen und maximaler Kundennutzen sind die Basis für kontinuierliches, überdurchschnittliches Wachstum.

Getragen wird dieser Erfolg von einem mehr als 600-köpfigen Team, in dem jeder Tag für Tag mit einem klaren Ziel startet – unsere Kunden immer wieder neu zu begeistern.

Wenn Sie nicht einfach nur einen Job suchen, sondern eine Tätigkeit in einem modernen, professionellen Arbeitsumfeld und der Umgebung eines kollegialen Teams, dann kommen Sie zu uns. 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort einen engagierten Teamplayer als Werkstudent Customer Care 1st Level/BO (m/w/d).

Tun Sie das, was Sie am besten können:

  • Bearbeitung eingehender Originalverträge und Dokumentation im ERP System NAV
  • Unterstützung der Back Office Kollegen bei der Bearbeitung von Lieferbeschwerden, Lagerfreigaben sowie Kundenbeschwerden
  • Anlage von Rahmenaufträgen zum automatischen Produktbezug
  • Bearbeitung eingehender Bestellungen im System NAV
  • Digitalisierung der allgemeinen Kundenkorrespondenz
  • Archivierung von Auftragsunterlagen und Schriftverkehr
  • Stammdatenpflege inkl. Ablage

Überzeugen Sie uns mit Persönlichkeit und Fähigkeiten:

  • Sie befinden sich mitten in Ihrem Studium der Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder in einem thematisch verwandten Bereich
  • Erste Erfahrung im Bereich der Kundenberatung
  • Grundkenntnisse in den Office-Anwendungen
  • Eine professionelle und lösungsorientierte Arbeitsweise auch in Stresssituationen
  • Kommunikationstalent mit einem hohen Maß an Teamfähigkeit

Das dürfen Sie erwarten:

  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit sowie persönliche Gestaltungsspielräume
  • Abwechslungsreiche, interessante Arbeitsaufgaben mit ständig neuen Herausforderungen und viel Raum zur Verwirklichung eigener Ideen
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team mit einer tollen Unternehmenskultur
  • Gesundheitsfördernde Maßnahmen (z. B. ergonomische Arbeitsplätze)
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitswochen, Coronaschutzimpfungen u. v. m.)
  • Einen modernen Arbeitsplatz in einem vielfach ausgezeichneten Bürogebäude
  • Regelmäßige Events und Veranstaltungen
  • Krisensicherer Arbeitsplatz beim Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten
  • Und natürlich: eine ausgezeichnete Kaffee-Versorgung 

Sie erkennen sich in dem Profil wieder und das Aufgabengebiet hört sich interessant an? Perfekt!

Wir möchten Sie gerne kennenlernen. Werden Sie ein Kaffee Partner! Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung als Werkstudent Customer Care 1st Level/BO (m/w/d) unter Angabe Ihres Gehaltswunschs und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Wir freuen uns auf Sie! Bis bald bei Kaffee Partner.

Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Postbewerbungen in unserem Bewerbungsprozess berücksichtigen können und diese aus organisatorischen Gründen auch nicht zurück senden. Bitte schicken Sie uns Ihre Unterlagen über unser Onlineformular.
 

#KaffeePartner

Ort: Osnabrück

Ihre Ansprechpartnerin

Rabea Dreßler

Kaffee Partner GmbH

Kaffee-Partner-Allee 1

49090 Osnabrück

rdressler@kaffee-partner.de

0541 75045-160