Sachbearbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst

Täglich mehr als 2 Millionen frisch gebrühte Kaffee-Spezialitäten bei über 70.000 Kunden bundesweit: Kaffee Partner ist Pionier und Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten. Leidenschaft für Kaffeegenuss, Begeisterung für innovative technische Lösungen und maximaler Kundennutzen sind die Basis für kontinuierliches, überdurchschnittliches Wachstum.

Getragen wird dieser Erfolg von einem mehr als 530-köpfigen Team, in dem jeder Tag für Tag mit einem klaren Ziel startet – unsere Kunden immer wieder neu zu begeistern.

#KaffeePartner

Wenn auch Sie nicht einfach nur einen Job suchen, sondern eine Herausforderung mit Perspektive, wenn Sie sich vorstellen können, mit Dynamik, Spaß und Leidenschaft zu telefonieren, dann kommen Sie doch zu uns! Verstärken Sie unser Team als Sachbearbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst.

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Betreuung unserer Interessenten und Verkäufer inkl. der Bearbeitung sämtlicher Anliegen und deren Dokumentation
  • Schnittstelle zwischen Deutschland ( Hauptsitz ) und Schweiz
  • Betreuung und Empfang unserer Kunden
  • Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten
  • Selbstständiges Führen eines kleinen Büros
  • Teilweise Steuerung und Bildung der Schnittstelle zwischen Innen- und Vertriebs-Aussendienst
  • Effektive Kommunikation und lösungsorientierte Zusammenarbeit mit Interessenten, Kunden und Vertriebskollegen im Aussendienst
  • Pflege von Vertriebsdaten im ERP-System (MS Dynamics NAV)
  • Führen eines kleinen Lagers inkl. Bestellungen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung inkl. mehrjähriger Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
  • Sicheres Auftreten am Telefon, ausgeprägte Kundenorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit; auch in Stresssituationen
  • Organisations-, Kommunikations- und Verhandlungsstärke, sowie Teamfähigkeit
  • Hohe Zuverlässigkeit, selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
  • Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Gegebenfalls Fremdsprachen ( Englisch, Italienisch, Französisch )
  • Erwünscht: Schweizerdeutsch

Das können Sie von uns erwarten:

  • Frisch gebrühte Kaffee-Spezialitäten auf Knopfdruck
  • Geregelte und flexbile Arbeitszeiten
  • Ein tolles, motiviertes und sympathisches Schweizer Team
  • Eine gute moderne Arbeitsumgebung

 

Wenn Sie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit besitzen und an einem herausfordernden Arbeitsplatz in einem modernen und innovativen Umfeld interessiert sind, möchten wir Sie gern kennenlernen.

Es erwartet Sie ein ausgezeichnetes Arbeitsklima in einem motivierten und sympatischen Team. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum!

Ihre Ansprechpartner:

Human Resources Team | 0049-541 75045-160 | Kaffee Partner Schweiz AG | Kaffee-Partner-Allee 1 | 49090 Osnabrück

 

#KaffeePartner