Unsere Techniker.

Gerade im Bereich der Technik ist es wichtig, immer up-to-Date zu bleiben und mit dem Fortschritt zu gehen. Auch bei unseren Kaffeevollautomaten hat sich über die vergangenen über 40 Jahre einiges verändert. Die Systeme sind nicht nur einfache Kaffeemaschinen, sondern Technik in Perfektion.

Unsere Techniker sind nicht nur bei unserem Hauptsitz vor ort, sondern über das gesamte Bundesgebiet verteilt. Dadurch ist gewähreistet, dass im bedarfsfall immer eine schnelle Hilfe in der Nähe der Kunden ist. Wie es sich anfühlt ein techniker bei Kaffee Partner zu sein? Großartig!

Sascha Wallach

Qualitätssicherung

"Qualitätsführer zu sein – dieses Ziel erreicht man nur durch einen hohen Anspruch, durch harte Arbeit und vor allen Dingen nur im Team. Getragen wird unsere Zusammenarbeit durch den Respekt gegenüber dem Kunden. Dieses Arbeitsklima lässt sich schwer beschreiben. Das ist eben Kaffee Partner." Sascha Wallach Betriebszugehörigkeit 23 Jahre
Max Gambietz

Technische Hotline

„Unsere Kunden sind uns wichtig – deshalb ist die schnelle Hilfe und der freundliche Kontakt am Telefon unerlässlich für uns. Jeder Kunde dem wir helfen konnten, ist ein glücklicher Kunde und das macht die Arbeit bei Kaffee Partner aus. Das gute Klima merkt man nicht nur bei uns in der Abteilung, auch der Kundenkontakt macht mir jeden Tag aufs Neue Spaß.“ Max Gambietz Betriebszugehörigkeit 6 Jahre